Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Bau-Entstauber Klasse H

Entstauber der Staubklasse H dienen der Absaugung gesundheitsgefährdender Stäube mit MAK-Werten, zur Absaugung krebserzeugende Stäube sowie von Stäuben, die mit Erregern und Keimen kontaminiert sind. Eine Besonderheit bilden Asbeststäube dar, für deren Absaugung Zusatzanforderungen an die H-Sicherheitssauger gestellt werden.

Bei ZERO DUST erhalten Sie Entstauber der Klasse H, die geeignet sind für alle Stäube mit AGW Werten 0,1 mg/m³, speziell aber für Bleistaub, Betonstaub, Formaldehydstaub, Kobaldstaub und Schimmelstaub. Zudem führen wir spezielle Entstauber der Staubklasse H, die dank ihrer Zusatzanforderung auch für Asbeststäube geeignet sind.

Unsere ZERO DUST Fachberater stehen Ihnen bei Fragen zu Entsaubern der Klasse H für Baustellen gern zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unseren Live-Chat.

Kundenzufriedenheit

Durchschnittliche Bewertung von 4.8 von 5 Sternen

Sehr gut
4.81 / 5.00
aus 136 Bewertungen
Support & Shop Assistent

Hallo, ich bin Ihr digitaler Zero Dust Shop & Support-Assistent. Wie kann ich Ihnen helfen?